Ho´oponopono Zeremonie mit Issa Blanco

December 17, 2018

Die Schönheit dieser alten hawaiianischen Heilung liegt in der Verbindung der Göttlichkeit
mit unserem inneren göttlichen Wesen, welch  es uns in jedem Moment erlaubt, unsere Fehler durch Taten, Gedanken oder Handlungen aufzulösen.

In der Essenz geht es in dieser Heilung um die Befreiung aus der Vergangenheit.In dieser Zeremonie werden durch Missverständnis entstandene Wut, Furcht und Groll geheilt.– diese Befreiung kann ohne die Anwesenheit der betroffenen anderen Seite erreicht werden –Bekomme ein klares Verständnis, lerne dein Unterbewusstsein zu heilen und auch, die selben schmerzlichen Muster in deinem Leben in Zukunft zu vermeiden. Die Anwendung dieserTechnik unterstützt deine eigene Entwicklung durch das Entfernen von Erinnerungen, die uns nicht mehr dienen.

 

Erst bekommst du einen Einblick in die Geschichte von Ho´oponopono, wie es genutzt wurde und nun in unserer modernen Gesellschaft angewendet werden kann. Wir werden danach eine Kahuna Heilung in der Gruppe durchführen. Zu dieser wird 30
Minuten ein Mantra wiederholt, die Herzatmung geübt und gebetet.

 

In dieser Zeit der Verbindung wird alles niedergeschrieben, was in dieser Zeremonie losgelassen wird. Nach der Rückkehr gehen wir direkt zur Ho´oponopono Heilung. Die Zeremonie wird mit Chanten im Kreis beendet. 

 

Wann und wo: Sonntag, den 20.01.2019, 17:00 Uhr im Manolaya

Dauer: ca. 2-2,5 St.

Sprache: Englisch

Kosten: EUR 35,00

Anmeldung unter info@manolaya-yoga.com oder direkt bei Issa unter issa@issablanco.com

 

Issa ist international qualifiziert als Usui Reiki Master und Lightarian Reiki Master. Sie wurde auch als Ho´oponopono Praktiker vom hawaiianischen Ha’ealaulani trainiert und initiiert. Ebenso hat sie mehrere Initiationen im Qu’ero Inca Schamanismus um unsere höheren Bewusstseinsebenen zu erreichen. 

 

„An Indigenous myth tells us whenever the balance between humans and nature becomes threatened, cacao comes from the rainforest to open people's hearts and return the planet to a state of harmony.“

 

www.issablanco.com

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

New
Please reload

Archiv
Please reload

FOLGE UNS
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
YOGA ALLIANCE BLOCK.jpg

2019 manolaya®​

Hast du noch Fragen?

0176 31 59 4310