Pfingsten Yoga und Meditation Retreat am Gardasee

March 31, 2019

Lust auf Auszeit und auf den Sommer?

Hiermit möchten ich dich ganz herzlich zu unserem Pfingsten Yoga und Meditation Retreat am Gardasee einladen. 

 

Lass dich von der malerischen Landschaft des Gardasees verzaubern. Abseits aber in unmittelbarer Nähe des Dorfes Gargnano wartet die Villa San Giacomo mit privatem Seezugang auf dich. Du verbringst ein unvergessliches langes Wochenende in wunderschöner Natur, erkundest die Umgebung, entspannst dich auf deiner Yogamatte und genießt die herrliche Zeit in vollen Zügen.

 

Bereite dich auf ein Wochenende mit sowohl entspanntem als auch aktivem Yoga, Meditationen unterschiedliche Art, traditionelle Reinigungstechniken, Yoga Nidra und Sound Bath vor.

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine Nachricht an info@manolaya-yoga.com.

 

 

Wann? Pfingsten, Freitag den 7. Juni bis Dienstag, den 11. Juni

4 Nächte, 3 volle und 2 halbe Tage Yogaretreat

Wo? Gargnano, Gardasee

Verpflegung: reichhaltiges, vegetarisches/veganes Frühstück und Abendessen

Unterrichtsprache: Englisch/ Deutsch

Energy Exchange: EUR 580,00 pro Person im geteiltem Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise: Flughafen/ Bahnhof in Verona. Von dort 1-1,5 St. mit dem Auto.

Aus München auch gerne mit eigenem Wagen über die Brenner Autobahn. Gargnano liegt etwa 4,5 St. Autofahrt von München entfernt.

Es können gerne Fahrtgemeinschaften gebildet werden!

Hosts: Andrea Ispan, Manolaya Yoga und Francesca Chiodi, Prem Shanti Yoga

 

Um euch eine unvergessliche Erfahrung anbieten zu können habe ich als Partner-Host meine "Yogini Sister", Francesca eingeladen. Sie nimmt ihr tief-gehendes Wissen im Bereich Meditation und all die good vibes direkt vom Ufer des Ganges, aus Indien mit. Sowohl Francesca, als auch unser wunderbarer Wasserhund Baldo kommen aus Italien. Authentizität garantiert ;)

 

Unser Villa mit privatem Strand liegt im Dorf Gargnano, in der Mitte des Nordufers vom Lago di Garda. Die wunderbare Stadt Salo ist in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. 

Die Villa ist für 9 bis 10 Retreat Gäste ausgerichtet, verfügt über mehrere Gemeinschaftsbereiche und über einem wunderbarem garten mit direktem Seezugang.

 

Ablauf:

Es wird zweimal täglich, morgens und abends Yoga & Entspannung/ Meditation geben, mit Kriyas (Reinigungstechniken) , Pranayama (Atemübungen) Yoga  (sowohl Vinyasa als auch Yin und Restorative), Sound Bath, Yoga Nidra.... 

 

Tagsüber haben wir frei :) Selbstverständlich können wir zusammen Ausflüge machen oder du kannst dich einfach am privatem Strand entspannen. Jeder wie er Lust hat. Ich kenne den Ort und den Umgebung sehr gut, den Bauern auf dem Berg, das beste Restaurant in der Stadt. Lass uns dich verwöhnen!

 

Verpflegung:

Reichhaltiges, vegetarisches/ veganes Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen. Die Mahlzeiten werden nach die Vorgaben einer professioneller Ernährungsberaterin liebevoll von uns vorbereitet.

 

Vergütung:

Der Preis für das 4 Nächte, 4 volle und 2 halbe Tage Yogaretreat im geteiltem Doppel- oder Zweibettzimmer, inklusive vegetarischem Frühstück-und Abendessen liegt bei EUR 580,00 pro Person.

 

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine Nachricht an info@manolaya-yoga.com.

Ich freu mich sehr von dir zu hören

 

Mit sonnigem Grüßen,

 

Andrea von manolaya 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

New
Please reload

Archiv
Please reload

FOLGE UNS
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
YOGA ALLIANCE BLOCK.jpg

2019 manolaya®​

Hast du noch Fragen?

0176 31 59 4310